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- Nach Absenden des Online-Antrags erhalten Sie zeitgleich eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zur Bestätigung, dass der Versicherungsvertrag wirksam zustande gekommen ist.
- Über einen Link in der E-Mail können Sie sich mit dem von Ihnen während der Antragsstellung vergebenen Passwort in Ihrem SSL-geschützten myKuV24-Bereich einloggen, wo Ihnen folgende Dokumente SOFORT zum Download zur Verfügung stehen:
- Ihr Antrag,
- die gültigen Versicherungsbedingungen,
- alle Informationen gem. Versicherungsvertragsgesetz (VVG),
- der erstellte Versicherungsschein (Police) und
- die erste Beitragsrechnung
- eine neutrale Versicherungsbestätigung in deutscher und englischer Sprache zur Vorlage bei Ihrem Auftraggeber als Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
- Alle Dokumente sind im gängigen PDF-Format hinterlegt. Sie können diese lokal auf Ihrem Rechner speichern oder auch ausdrucken.
- Zusätzlich können Sie in Ihrem myKuV24-Kundenbereich alle Versicherungsdokumente einsehen sowie Ihre Stammdaten (z.B. Adresse, Bankverbindung) online ändern. Dort finden Sie auch die Möglichkeit unsere Media-Haftpflicht-Card auf Ihrer Website einzubinden.
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