Was muss ich im Schadensfall tun?

Sollte doch mal etwas schiefgehen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zu Seite und wollen Sie im Schadenfall bestmöglich unterstützen.

Im Falle eines Schadens diesen bitte sofort an KuV24-media oder den Versicherer Hiscox direkt melden.

Checkliste im Schadenfall:

  • Schaden sofort melden
    Schaden oder Ansprüche SOFORT KuV24-media oder der Versicherung direkt melden, denn eventuell kann der Schaden mit Hilfe des Versicherers sofort abgewendet oder minimiert werden. Gerne können Sie uns oder den Versicherer auch anrufen. Sie können uns Ihren Schaden auf verschiedene Weise melden:

Kontaktdaten von KuV24-media.de:

+49 (0) 731- 2 77 03-64
+49 (0) 731- 2 77 03-964
eMail:  info@KuV24-media.de

Kontaktdaten von Hiscox:

Schaden melden per Telefon
+49 (0) 89 / 545801 300 (8:00 bis 18:00 Uhr)
+49 (0) 180 / 567 15 10 (18:00 bis 8:00 Uhr)

Schaden melden per Post
Hiscox Europe Underwriting Ltd
Arnulfstraße 31
80636 München

Schaden melden per E-Mail
hiscox.schaden@hiscox.de

  • Korrespondenz weiterleiten
    Jede Korrespondenz zum Schaden bitte direkt an den Versicherer oder an KuV24-media weiterleiten.
  • Ruhe bewahren
    Ruhe bewahren und sich nicht auf schnelle und unbedachte (vom Geschädigten diktierte) Aktionen einlassen.
  • Keine Zusagen machen
    Keinerlei Zusagen, Anerkenntnisse oder Zugeständnisse machen, denn diese können nicht nur den Versicherungsanspruch gefährden, sondern vielmehr den Schaden auch noch vergrößern.
  • Keine Zahlung leisten
    Insbesondere eigenmächtig keine Zahlungen leisten oder selbst auf Ansprüche verzichten.
  • Schadenbearbeitung im Vorfeld unterstützen
    Dem Versicherer möglichst jede Art von Korrespondenz etc. zum konkreten Auftrag (Verträge, Rechnungen, Pflichten-/Lastenhefte usw.) im Vorfeld der Schadenbearbeitung zur Verfügung stellen.
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